mit Herrn Holz geht es weiter...

Nach unten

mit Herrn Holz geht es weiter...

Beitrag  Sylvia Daub am Mi 6 Okt - 15:15

Liebe Familien,

ich freue mich, dass zukünftig Herr Holz die Organisation und Weiterentwicklung von Familien Verbinden übernimmt.
Herr Holz wird mit seiner Kraft, seinem Elan, seinen eigenen Projekten, seinem ausgezeichneten Kontakten zu den verschiedensten Einrichtungen, Gremien und Institutionen im Stadtteil Familien Verbindens Geist gut einbinden und wieder erweitern.

Ich bleibe als teilnehmende Familienfrau und Mutter natürlich dabei, werde meine Ideen einbringen.
Für mich haben sich neue, schöne Herausforderungen entwickelt, wie z. B. ein berufsintegrierendes Bachelor
Studium Erziehung und Bildung im Kindesalter an der Kath. Stiftungsfachhochschule und eine neue Arbeit im Migrationsbereich.

Ich danke vorerst allen für die vielen schönen, interessanten, kreativen und lehrreichen Momente.

Mit liebn Grüßen und bis dann

Sylvia
avatar
Sylvia Daub

Ort und Stadtteil : München/Ramersdorf
Anzahl Kinder : 2
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten